Fertighaus Fam. B4Rollstuhlgerechter Bungalow

Für die Familie B4 planten wir einen Bungalow mit überdachtem Unterstellplatz und einer Garage mit Geräteraum.

Das eingeschoßige Fertighaus hat eine Wohnnutzfläche von 147 m². Der Geräteschuppen, welcher an die Garage angebaut wurde, umfasst eine Größe von 29 m², um auch viel Platz als Stauraum nutzen zu können.

Der Eingangsbereich wurde überdacht, eine Abstellfläche wurde ebenso eingeplant und die Terrasse mit 40 m² lädt zum gemütlichen Zusammensitzen ein.

Folgende Räumlichkeiten wurden im Bungalow eingeplant: großer Vorraum mit separater Garderobe, WC, Technikraum, Wohn- Essbereich mit Zugang zur Küche und Speis, ein Schlafzimmer mit Schrankraum, ein Badezimmer und ein weiteres Zimmer mit Zugang zu einem kleinen Bad.

The Yale team found where to buy nolvadex online that drinking about 600mg of caffeine..