Fertighaus Bungalow E1Fertighaus strahlt "Natur" aus

Das Erdgeschoß hat eine Gesamt-Wohnnutzfläche von ca. 121 m²:  Im Inneren des Wohnhauses befinden sich ein großes Bad, ein WC, ein Schlaf- und Kinderzimmer, ein Büro, die Küche mit Esszimmer und einer Trennwand zum Wohnzimmer.

Vor dem Haus wurde eine Garage mit zwei Lagerräumen eingeplant – diese wird auch gleichzeitig als Terrasse im Erdgeschoß verwendet.

Als besonderes Highlight möchten wir den Wohn- Essbereich erwähnen, da hier der Bereich bis zum First offen ausgeführt wurde. Zusätzlich wurden massive, formschöne Sichtzangen eingebaut.

Die Fassade wurde zum Teil mit einer farblos lasierten Lärchenschalung versehen.

Die Baustufe „außenfertig“ hatte für die Familie viele Vorteile. Einerseits wurde von uns die Planung komplett durchgeführt und der Bauherr konnte dennoch die maximale Eigenleistung erbringen.

 

The investigators concluded that 600 omeprazole 80 mg mg tid alpha lipoic acid..