Fertighaus Fam. IB1Privat und Betrieb

Im Jahr 2010 wurde dieses moderne, große Fertighaus vom Pichler Team in der Baustufe installationsbereit errichtet. Familie IB wollte den privaten Bereich nicht mit dem Betrieb verbinden, daher wurde das Betriebsgebäude an das Einfamilienhaus angebaut und zwei getrennte, jedoch auch von innen erreichbare, Wohnräume geschaffen.
Im Erdgeschoß befinden sich Vorraum, WC, Speis, Gästezimmer, Küche, Wohn- und Essbereich und eine große Terrasse. Gesamt sind auf dem privaten Bereich im Erdgeschoß 90 m² Wohnnutzfläche. Durch die Schleuse gelangt man zum Nebengebäude, dem Einstellraum (44 m²).
Zum Betrieb gibt es ebenso eine Schleuse durch den Wohnraum, wie auch ein Büro, eine Küche, ein WC und ein großer Ausstellungsraum auf insgesamt 94 m².
Im Obergeschoß sind die drei Schlafzimmer, Bad und WC, Wirtschaftsraum, Schrankraum – noch zusätzlich 76 m².
Die Wände und die Dächer, dieses modernen Flachdach Hauses, wurden in Passivhaus- Bauweise ausgeführt.
Die Montage des Fertighauses begann im Oktober 2010 und die Hausübergabe fand dann bereits Ende Oktober statt.

That is exactly the principle buy nolvadex tamoxifen that micronized creatine follows for..