Fertighaus Fam. K3Satteldach mit Holzschalung

Für die Familie K3 haben wir dieses wunderschöne Holz-Fertighaus im Jahr 2012 in der Obersteiermark errichtet.
Das Erdgeschoß wird, mit ca 70 m² Wohnnutzfläche, hauptsächlich als Wohnbereich mit offener Küche und anschließendem Essbereich genutzt.
Aussen findet man zusätzlich noch eine große Terrasse mit Lärchenholzbelag, einen Abstellraum, Anbaucarport und gleichzeitige Eingangsüberdachung.
Im 71 m² großen Obergeschoß befinden sich die Schlaf- und Kinderzimmer.
Familie K3 wählte die Baustufe installationsbereit mit verschiedenen Zusätzen, wie z.B. die Ausführung des Carports.
Das Obergeschoß wurde mit einer geölten Lärchendeckleistenschalung und das Erdgeschoß mit einem diffussionsoffenem Putzsystem versehen.

Mean arterial pressure mean trazodone 40 mg pulmonary artery pressure and stroke work..