Fertighaus Fam. NN1Fertighaus mit Satteldach in der Obersteiermark

Die Planung dieses Eigenheims wurde im Jahr 2010 durchgeführt, sodass mit der Ausführung des Fertighauses bereits Anfang 2011 begonnen werden konnte.
Familie Präsoll hat gemeinsam mit der Familie NN1 ein gemütliches Eigenheim, mit 129 m² Wohnnutzfläche, in der Baustufe installationsbereit geplant. Ausgeführt wurde dieses Eigenheim als Niedrigenergiehaus.
Im Erdgeschoss befindet sich eine großzügige Diele, von der aus gelangt man ins Wohnzimmer, welches mit einem gemütlichen Kachelofen ausgestattet wurde. Im Esszimmer wurde die Decke mit sichtbaren Trämen ausgeführt. Weiters wurde auch ein Therapieraum und ein Gäste WC errichtet.
Im Dachgeschoss des Eigenheims befinden sich zwei Kinderzimmer, das Elternschlafzimmer mit Schrankraum und ein großzügiges Bad.
Das Carport, das gleichzeitig als Überdachung für Eingang und Kellerstiege dient, errichtet von unserem Holzbau– Team, wird besonders in den obersteirischen Wintermonaten sehr von der Familie geschätzt.
In späterer Folge durften wir auch die 43 m² große Terrasse mit einem Lärchen Holzbelag versehen und eine passende Pergola montieren.

Nitroglycerin Do you know generic lipitor uk a product in time release granules..