Styria

Rustikaler Charme

        136m²
Dachform:
Satteldach
Besonderheiten:
  • Passivhaus
  • Niedrigenergiehaus
  • Terrasse
NUTZFLÄCHE
Bruttofläche
136,23m²
Bebaute Fläche
81,19m²
Wohnnutzfläche EG
62,97m²
Wohnnutzfläche DG
63,33m²
Wohnnutzfläche gesamt
126,30m²
Installationsbereit

ab € 151.805

Für eine schlüsselfertige Ausführung bitten wir Sie, einen persönlichen Beratungstermin zu vereinbaren, da der Preis nach individuellen Ausstattungswünschen angepasst wird.

Haus Styria überzeugt durch rustikalen Charme und einen romantischen Wintergarten, der auch in der kälteren Jahreszeit viel Licht und Wärme in den Wohnraum holt.

Bau_und_Leistungsbeschreibung_Pichler_Haus

Referenzen zu diesem Haustyp

Referenzhaus Pichler Haus

Fertighaus Fam. H1Klassisch und praktisch

Für die Familie H1 haben wir ein Haus mit klassischem Satteldach errichtet. Zusätzlich hat unser Zimmerer-Team einen Balkon mit einem Balkongeländer, eine Terrassenüberdachung und einen Sichtschutzzaun montiert. Ebenso haben wir eine Eingangsüberdachung …
Referenzhaus Pichler Haus

Fertighaus Fam. SI1Tolle Farbgestaltung der Fassade

Dieses Hausbau Projekt wurde in der Obersteiermark „installationsbereit“ von unserem Pichler Haus Team errichtet. Es wurde voll unterkellert und ein Teil des Kellers wurde gleichzeitig als Terrasse im Erdgeschoss genutzt. Nachdem all unsere …
Referenzhaus Pichler Haus

Fertighaus Fam. NN1Fertighaus mit Satteldach in der Obersteiermark

Die Planung dieses Eigenheims wurde im Jahr 2010 durchgeführt, sodass mit der Ausführung des Fertighauses bereits Anfang 2011 begonnen werden konnte. Familie Präsoll hat gemeinsam mit der Familie NN1 ein gemütliches Eigenheim, mit 129 m² Wohnnutzfläche, …
Referenzhaus Pichler Haus

Fertighaus Fam. K3Satteldach mit Holzschalung

Für die Familie K3 haben wir dieses wunderschöne Holz-Fertighaus im Jahr 2012 in der Obersteiermark errichtet. Das Erdgeschoß wird, mit ca 70 m² Wohnnutzfläche, hauptsächlich als Wohnbereich mit offener Küche und anschließendem Essbereich genutzt. Aussen …