ReferenzhäuserSatteldach

Referenzhaus Pichler Haus

Fertighaus Fam. K3Satteldach mit Holzschalung

Für die Familie K3 haben wir dieses wunderschöne Holz-Fertighaus im Jahr 2012 in der Obersteiermark errichtet. Das Erdgeschoß wird, mit ca 70 m² Wohnnutzfläche, hauptsächlich als Wohnbereich mit offener Küche und anschließendem Essbereich genutzt. Aussen …
Referenzhaus Pichler Haus

Fertighaus Fam. U1Modernes Haus mit großen Fensterflächen & angebauter Garage

Im Erdgeschoß befindet sich eine Doppelgarage mit Lagerraum und Technikraum – Diese Räumlichkeiten wurden traditionell aufgemauert. Unser Pichler Haus Team errichtete ca. 100 m² Wohnnutzfläche in Holzriegelbauweise im Erdgeschoß und 74 m² …
Referenzhaus Pichler Haus

Fertighaus Fam. S3Modernes Haus in der Steiermark

Im Jahr 2012 wurde dieses moderne Walmdach Haus geplant und vom Pichler Haus Team in der Baustufe „schlüsselfertig“ ausgeführt. Die Wohnnutzfläche im Erdgeschoß beträgt 119 m² und im Obergeschoß 88 m². Im Erdgeschoß befinden sich …
Referenzhaus Pichler Haus

Fertighaus Fam. HK1Moderner Neubau mit Sichttramdecke

Familie HK fühlt sich in ihrem eigenen Wohntraum – auf insgesamt 156 m² – sehr wohl. Im Erdgeschoß befindet sich ein großer Wohn- Essbereich mit einer Sichttramdecke und barrierefreiem Zugang zur großzügig angelegten Terrasse mit einer …
Referenzhaus Pichler Haus

Fertighaus Fam. PR1Fertigteilhaus mit Satteldach

Ein Fertigbau in Holzriegelbauweise – der im Jahr 2009 geplant und für die Familie PR von uns ausgeführt wurde. Im Erdgeschoss wurde eine Küche mit Speis, ein großer Essbereich, ein Wohnzimmer, ein eigener Arbeitsraum, ein WC, ein großer Vorraum …
Referenzhaus Pichler Haus

Fertighaus Fam. NN1Fertighaus mit Satteldach in der Obersteiermark

Die Planung dieses Eigenheims wurde im Jahr 2010 durchgeführt, sodass mit der Ausführung des Fertighauses bereits Anfang 2011 begonnen werden konnte. Familie Präsoll hat gemeinsam mit der Familie NN1 ein gemütliches Eigenheim, mit 129 m² Wohnnutzfläche, …
Referenzhaus Pichler Haus

Fertighaus Fam. SI1Tolle Farbgestaltung der Fassade

Dieses Hausbau Projekt wurde in der Obersteiermark „installationsbereit“ von unserem Pichler Haus Team errichtet. Es wurde voll unterkellert und ein Teil des Kellers wurde gleichzeitig als Terrasse im Erdgeschoss genutzt. Nachdem all unsere …
Referenzhaus Pichler Haus

Fertighaus Fam. MP1Satteldach mit Quergiebel

Dieses Fertighaus haben wir im Jahr 2011 in der Obersteiermark, in der Baustufe „installationsbereit“ übergeben. Auf insgesamt 136 m² genießt die Familie MP1 das Leben in ihrem Traumhaus. Im Erdgeschoss befinden sich Küche- und Essbereich, …
Referenzhaus Pichler Haus

Fertighaus Fam. GS1Innen und aussen aus Holz

Im Jahr 2009 hat unser Fertighaus Team dieses Natur – Holzhaus in einer ganz idylischen Lage in der Steiermark errichtet. Die großen Fensterflächen und die Solaranlage am Dach sorgen für optimale Energieversorgung. Familie GS1 darf sich in ihrem …
Referenzhaus Pichler Haus

Fertighaus Fam. BT1Hervorgehobene Fassade und Gaupe

Das Satteldach Fertighaus mit einer angebauten Garage wurde im Jahr 2006 für die Familie BT1 von uns in Niederösterreich errichtet. Die Küche wurde mit einer Schiebetür vom offenen, freundlichen Esszimmer getrennt. Die großen Fensterflächen im …
Referenzhaus Pichler Haus

Fertighaus Fam. H1Klassisch und praktisch

Für die Familie H1 haben wir ein Haus mit klassischem Satteldach errichtet. Zusätzlich hat unser Zimmerer-Team einen Balkon mit einem Balkongeländer, eine Terrassenüberdachung und einen Sichtschutzzaun montiert. Ebenso haben wir eine Eingangsüberdachung …
Fertighaus Pichler Haus

Fertighaus Fam. P1Bauen mit Holz

Bauen mit Holz hat in unserer Zeit schon eine enorme Bedeutung. Für die Familie P1 errichteten wir ein Haus mit Lärchenholzschalung. Das Lärchenholz hat eine lange Lebensdauer. Wenn man die Vergrauung nicht wünscht, muss man jedoch regelmäßig nachstreichen. Die …
Fertighaus Pichler Haus

Fertighaus Fam. S1Fertighaus mit Tonnengaupe

Wir freuen uns immer wieder, wenn sich Pichler Haus Mitarbeiter für ein Pichler Fertighaus entscheiden. Wie auch z.b. unser Herr S. Durch die Tonnengaupe wirkt dieses Haus sehr edel und auch sehr groß. Durch die Sichttramdecke im Wohn- Essbereich …
Fertighaus Pichler Haus

Fertighaus Fam. ST1Fertighaus mit Walmdach

Familie St1. hat sich mit ihrem Eigenheim den „American Way of Life“ ein Stückchen in die Steiermark geholt. Die typisch, amerikanische Fassadengestaltung bietet ein großartiges Highlight in der Umgebung. Hier sieht man wieder einmal, dass …
Fertighaus Pichler Haus

Fertighaus Fam. T2Viel Platz und viel Gemütlichkeit

Das große Satteldach Fertighaus von Familie T2 ist eine wahre Augenweide. Die Farbkombination von Weinrot, Beige und Grau lässt das Haus sehr elegant wirken, ein Haus mit Stil. Außerdem wurde hier eine optimale Lösung für die Fahrzeuge der Familie …
Fertighaus Pichler Haus

Fertighaus Fam. Z1Die Farbe machts...

Dieses Einfamilienhaus mit Satteldach haben wir für unsere Mitarbeiterin Frau Z. errichtet. Die verschiedenen Orange-Töne lassen dieses Haus strahlen. Es ist einfach ein Genuss für die Umgebung. Hier sieht man zum Beispiel, wie man mit verschiedenen …
Fertighaus Pichler Haus

Fertighaus Fam. BS1Mit dem Holzhaus sagen wir JA zur Umwelt

Familie B.S. besitzt ein wunderschönes, idyllisches Holzhaus aus unserer Fertighaus- Fertigung. Durch die einheitliche Holzfassade scheint das Haus mit der Umgebung zu verschmelzen und ein Teil der Natur zu sein. Dieses Holzhaus besticht nicht nur außen …
Fertighaus Pichler Haus

Fertighaus Fam. K2Einfach zum Wohlfühlen...

Für unseren ehemaligen Mitarbeiter Herrn K2 haben wir ein Einfamilienhaus errichtet, das teilweise mit Holz verschalt wurde. Dieses bewundernswerte Objekt ist somit immer mit der Natur im Einklang. Der überdachte Eingangsbereich bei diesem Einfamilienhaus …